English Version Deutsche Version
HOME



Ticker

RTL-Skispringen

Solepark 3D

Ballance

Kabelracer

MSRW 2002 (PC)

Campus Jungfernsee

Deutsche Welle 3D








Michael Schumacher Racing World - Kart 2002

Die PC-Version der Michael Schumacher Racing World - Kart 2002 (MSRW) war ein Titel im mittleren Preissegment und wurde in nur sieben Monaten Entwicklungszeit von der TERRATOOLS GmbH, einem damals in Potsdam-Babelsberg ansässigen Unternehmen für die Paraworld AG entwickelt, und wurde durch JoWooD distributiert.

Der Spieler taucht in die Kart-Szene ein und hat die Aufgabe sich durch verschiedene Kart-Klassen nach ganz oben zu fahren. Als finaler Gegner ist 'Schumi' persönlich zu besiegen. Eine Aufgabe, an der sicher mancher hart zu kämpfen hat.

Wir waren in allen Bereichen der Entwicklung dieses Racers involviert: 3D-Modelling, Software-Entwicklung, Design und Scripting.