English Version Deutsche Version
HOME



'Shader Demo' - Ganymed

'Dyn. Chamber' - Ganymed

'Der Hof' - Ganymed

'Into The Box' - Ganymed

'Alien-Obduktion' - VRML

'Boids' - VRML

Virtools Dev. 3.0

'3D-Dragonboat' - Virtools

'Wasser-Shader' - Virtools


















VIRTOOLS-DEMOs

Virtools Effects and Shader-Demo

Diese Virtools-Demo zeigt einige der atemberaubenden Effekte, die mit VIRTOOLS Dev. 3.0 erzeugt werden können, sowie die neu eingeführte Unterstützung von programmierbaren Vertex- und Pixelshadern. Die Demo illustriert Beispiele von grundlegenden visuellen Effekten bis hin zu high-level Shader- und Post-processing Effekten.

In der Shader-Demo können Sie zwischen den verschiedenen Shadern und Effekten umherschalten. Verändern Sie die Parameter und sehen Sie sofort die Ergebnisse. Alle in der Demo abrufbaren Effekte sind einzeln ansprechbar. Sie können alle in Anwendungen eingesetzt und kombiniert werden. So erhalten Sie maximale Effekte in Ihren interaktiven 3D-Szenen.

Bei den meisten Prototyping-Applikationen können Sie nur einen einzelnen Shader an einem einzelnen Objekt in einer isolierten Umgebung testen. Mit Virtools Dev. 3.0 ist es Ihnen möglich 'on the fly' im echten Gaming-Context zu editieren und damit optimale Ergebnisse erzielen.

Steuerung
  • Bewegen Sie die Maus zum linken Bildschirmrand um das Menü anzuzeigen.
  • Klicken Sie links auf die '<<' und '>>'-Buttons um durch die Menüs zu navigieren.
  • Klicken Sie links auf den gewünschten Effekt um das Ergebnis sofort zu testen.
  • Klicken Sie links und bewegen Sie die Maus um sich um den Kopf herum zu bewegen.
  • Mausrad bewegen um die Entfernung zum Objekt zu ändern.
  • Ziehen Sie die Sliders unten rechts um die Effekte skalieren.
  • Nach 30sek. Inaktivität beginnt der Slide-Show-Modus.
  • Mit [Enter] beginnen Sie die Slideshow manuell.
  • Drücken Sie [S] um die Geschwindigkeit der Slide-Show zu erhöhen.
>> Download Shader-Demo (2.8 MB)
>> Download alternativ als RAR-Datei (2.7 MB)

Anforderung: DirectX9; Grafikkarte mit mind. VS1.0-kompatiblem Shader-Support

Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.virtools.com oder fragen Sie unseren Kundenservice.

last update: 10.05.2004