English Version Deutsche Version
HOME



Ticker

RTL-Skispringen

Solepark 3D

Ballance

Kabelracer

MSRW 2002 (PC)

Campus Jungfernsee

Deutsche Welle 3D












Ballance

Ballance ist eine Cyparade-Produktion, die am 02. April 2004 von ATARI europaweit veröffentlicht wurde. Seit Beginn der Entwicklung waren heutige Mitarbeiter von ITnB-Development an der Entwicklung in den Bereichen Level- und Interface-Design beteiligt.

Was ist Ballance?

Ballance ist ein 3D-Geschicklichkeits- und Denkspiel, bei dem der Spieler eine Kugel aus einem „3rd person view“ durch ein schwebendes Wegelabyrinth steuert. Dabei interagiert der Spieler mit zahlreichen mechanischen Hindernissen wie Wippen, Hängebrücken, Pendel, etc., deren Funktionsweise er herausfinden muß.

Ballance bezieht seinen besonderen Reiz aus der physikalisch realistischen Simulation der Spielelemente. Beim Erkunden der Spielwelt und ihrer Gesetzmäßigkeiten sorgt der Blick in die unendliche Tiefe für einen ständigen Nervenkitzel.

Alles rund um das Spiel unter >> www.ballance.org
Zusatzinfos gibt es auch bei >> Virtools

Direkt bestellen bei Amazon.de