English Version Deutsche Version
HOME



'Shader Demo' - Ganymed

'Dyn. Chamber' - Ganymed

'Der Hof' - Ganymed

'Into The Box' - Ganymed

'Alien-Obduktion' - VRML

'Boids' - VRML

Virtools Dev. 3.0

'3D-Dragonboat' - Virtools

'Wasser-Shader' - Virtools




Ganymed-DEMOs

Demo 'Into the Box'

Die Demo-Szene 'Into the Box' zeigt einen Mini-Demo-Parkur mit physikalisierten Objekten wie Boxen, Bällen und einem Auto. Die Open-Source ODE-Physik bietet, nach einigem Integrationsaufwand, eine gute Bibliothek zur physikalisierten Echtzeit-Interaktion von Objekten (Rigid Body Physics).

Die Fahrphysik des Autos ist eine komplette Eigenentwicklung, bei der nur die physikalische Kollision des Autokörpers über ODE ermittelt wird.

Alle Objekte werfen korrekten Echtzeit-Schatten. Die Bälle und Boxen sind mit Bumpmaps versehen.

>> Download als ZIP-Datei (2.6 MB)

Nach dem Download in ein Verzeichnis Ihrer Wahl entpacken und die Datei GPlayer.exe starten. Über 'F1' können Sie die Tastenbelegung und Steuerungsmöglichkeiten abfragen.

Anforderung: 1.3GHz-Prozessor; DirectX9; Grafikkarte mit Shader-Support (ab GF3, ATI9000 oder höher)

Sie haben Kommentare oder Fragen? Dann einfach per Mail direkt an die >> Entwickler

last update: 03.01.2006